top
logo

Aktuelle Einsätze in NÖ

Einsätze NÖ

Wer ist online?

Wir haben 63 Gäste online

Start Startseite Einsätze Brandeinsatz Mendling
Brandeinsatz Mendling PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Alfred Hager (1751 mal gelesen)   
Sonntag, den 18. Dezember 2016 um 06:02 Uhr

Am Sonntag den 18.Dezember 2016 gegen 11:28 Uhr wurden die Feuerwehren Lassing,Göstling,Zug Hochreith,Hollenstein und Lunz am See zu einem Brandeinsatz in die Mendling alarmiert.

Nach Ersterkundung des Einsatzleiters wurde festgestellt,das es sich um einen Glimmbrand handelt.Mehrere Atemschutztrupps suchten mittels Wärmebildkamera die Glutnester,dabei mußten große Teile der Wände und der Decke geöffnet werden um diese zu löschen.Die FF Lunz am See war mit 25 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz.  Insgesamt waren ca 60 Mann mit 10 Fahrzeugen,sowie das ALF Scheibbs, Polizei , Rotes Kreuz und der Bezirkskommandantim Einsatz.Einsatzende war um ca 14:30 Uhr.

 

bottom

Powered by BFKDO Scheibbs, designed by Lukas Huerner