top
logo

Aktuelle Einsätze in NÖ

Einsätze NÖ

Wer ist online?

Wir haben 55 Gäste online

Start Startseite Einsätze Fahrzeugbergungen am 12.1.2017 auf der B25
Fahrzeugbergungen am 12.1.2017 auf der B25 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Alfred Hager (2118 mal gelesen)   
Freitag, den 13. Januar 2017 um 06:51 Uhr

Am Donnerstag den 12. Jänner um 02:55 Uhr wurde die FF Lunz am See zu einer Fahrzeugbergung am Grubberg alarmiert. Ein Kleintransporter war am Grubberg ins Schleudern geraten und prallte gegen die Leitschiene. Ein weiterer Alarm ging gut zweieinhalb Stunden um 04:31 Uhr ein, wobei es sich ebenfalls um eine PKW Bergung beim Talübergang Bodingbach auf der B25 handelte. Die FF Lunz führte deie Bergung der beschädigten Fahrzeuge durch. Verletzt wurde niemand.

 

bottom

Powered by BFKDO Scheibbs, designed by Lukas Huerner